Detail Navigation:
Sie befinden sich hier:
Audio
Kandidatencheck. 19.08.2020. 04:13 Min.. Verfügbar bis 30.12.2099. WDR.
Der Kandidaten·check vom WDR sieht anders aus als die anderen Internet·seiten vom WDR. Wir erklären: So können Sie den Kandidaten·check nutzen.
Texte in Leichter Sprache sind einfacher als andere Texte. Deshalb können viele Menschen Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Wir informieren in Leichter Sprache über Angebote in Leichter und in einfacher Sprache - beim WDR und anderen Rundfunkanstalten. | mehr
Der WDR macht Beiträge und Texte für alle Menschen. Deshalb bieten wir die Texte in Leichter Sprache auch zum Hören an. Sie finden die Texte als Audio in der Mediathek. | mehr
Der WDR macht Beiträge und Texte für alle Menschen. Deshalb haben wir viele Texte in Leichter Sprache auch in Gebärden·sprache übersetzt. Sie finden die Texte als Video in der Mediathek. | mehr